Anzeige

Freizeitaktivitäten in Balve

SÄU FASTE ÄRRE

Aus Balve - für Balve!

Lokalnachrichten

come-on.de - come-on.de

Der Männerchor 1874 Balve weiß, wie man sich in der modernen Medienlandschaft präsentiert. Mit seinen Videoaufnahmen vom Meisterlichen Chorkonzert 2014 landete er einen Hit auf YouTube.

Das Video zu "Ich wollte nie erwachsen sein" wurde mittlerweile über 45.000x auf YouTube angeschaut und angeöhrt. Der Clip, der von Musik und Medien Balve produziert wurde und einen gemeinsamen Auftritt des Männerchores und dem Choratelier Garbeck zeigt macht das alle zwei Jahre stattfindende Konzert über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Nun veröffentlicht der Männerchor weitere neue Stücke. Dieses Mal entstanden die Clips in der St. Blasius Kirche Balve und werden jetzt nach und nach auf YouTube veröffentlicht. Den Anfang macht der Männerchor mit "Roll Jordan Roll" einem Spiritual. Das Solo wird von Alexander Jedowski und Philipp Scholand gesungen.

Präsentiert wird das Stück von Rechtsanwalt Ketzenberg und Berges.

Wer das Konzert lieber klassisch an der Stereo-Anlage hören möchte, kann sich die CD kaufen, die in diesen Tagen bei Musik und Medien Balve für 15,- EUR zu kaufen ist.

 

Zum Seitenanfang